Erfolgreiche Premiere 2017 „Himmel und Hölle“

Am 4. November war die Premiere des neuen Theaterstücks der Volksbühne Mettenheim. Die himmlische Komödie mit teuflischer Spannung „Himmel und Hölle“ von Dietmar Steimer.

Schon die erste Vorstellung war sehr gut besucht, und hat uns wieder gezeigt das wir den Geschmack unserer Zuschauer getroffen haben, und sich die wochenlangen Proben unter der Leitung von Kerstin Anger gelohnt haben.

Es gibt noch Karten für die Vorstellungen am Sa. 18.11. um 20:00 Uhr, am So. 19.11 um 14:00 Uhr und am Sa. 25.11. um 20:00 Uhr.

Kartenvorverkauf bei Elektro Schwarze – St.-Michael-Str. 7
84562 Mettenheim – Telefon: 08631/7184

Auch die Jugendgruppe der Volksbühne ist schon mitten in den Vorbereitungen für ihr neues Stück das am 14. und 15. April 2018 im Kulturhof aufgeführt wird.

Der Theaterverein möchte sich hiermit bei allen Besuchern, Helfern und Unterstützen herzlich Bedanken.

Weitere Informationen zum aktuellen Programm sowie der vergangenen Aufführungen auf unserer Homepage http://www.volksbuehne-mettenheim.de 

Und auf Mühldorf TV http://volksbuehne.muehldorf-tv.net/

Foto: Uwe Dreier @u3foto

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.